Erhalten Sie $ 5 für den Abschluss der Verifizierung
Vollständige Identitätsprüfung, um mit der Investition zu beginnen und einen Bonus von 5 USD auf Ihr Konto zu erhalten

Marktplatz Regolith

Ihre Investitionsmöglichkeiten

Abra
Finanzieren

Abra

Krypto-Plattform handeln

Vor dem Börsengang
Finanztechnologie
USA
Bill Barhydt

Bill Barhydt

Gründer & GESCHÄFTSFÜHRER

Über die Firma

Abra ist eine Kryptowährungs-App, die entwickelt wurde, um Online-Kryptowährungstransfers und -investitionen zu erleichtern. Abra ist ein digitales Geldnetzwerk und eine Geldverwaltungsplattform für Kryptowährungsinvestoren. Das Unternehmen bietet typische Kryptowährungsaustauschdienste sowie Kryptowährungskredite an. Das Unternehmen hat mehr als eine Milliarde Dollar an Kryptowährungskrediten verarbeitet. Es gab noch keine offizielle Ankündigung des Börsengangs, aber wir sind zuversichtlich, dass Abra gute Chancen hat, ein weltweit führender Anbieter von Kryptowährungskrediten und -transfers zu werden.

 

 

Die Mission von Abra ist es, eine einfache und faire Plattform zu schaffen, die es Millionen von Kryptowährungsinhabern ermöglicht, das Potenzial ihrer Krypto-Assets zu maximieren. Wir haben eine einfache Anwendung, mit der Benutzer an einem Ort auf Einnahmen in Währungen zugreifen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen und handeln können. Unsere Vision ist ein offenes globales Finanzsystem, das für jeden leicht zugänglich ist.


 

Unsere Werte

  • Transparenz schaffen. Abra wird offen, transparent und ehrlich mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern umgehen.
  • Ziel ist die Wirkung. Abra wird sich positiv auf das Leben jedes Mitglieds unseres Ökosystems auswirken.
  • Konzentrieren Sie sich auf den Benutzer. Wir werden den Benutzer an die erste Stelle setzen. Holen Sie sich die richtige Benutzererfahrung und begeistern Sie sie, und alles andere wird viel einfacher.
  • Individualität schützen. Wir glauben an das Menschenrecht auf freie Ausübung aller Formen des Handels.
  • Neue Ideen fördern. Wir glauben, dass die Vielfalt der Ideen und Erfahrungen zu besseren Ergebnissen führt.
  • Denken Sie langfristig. Abra muss ein nachhaltiges Unternehmen sein, um maximalen langfristigen Nutzen zu erzielen.

 

Die Stärken von Abra

 

  • Abra unterstützt die meisten der Top 100 der besten digitalen Währungen (75+).
  • Die Anwendung integriert Kryptowährungshandel und Brieftaschenfunktionen.
  • Benutzer können über die Abra Boost-Funktion Zinsen für ihre Kryptowährungen verdienen.
  • Kaufen Sie Kryptowährung mit Fiat-Währung oder verkaufen Sie sie und erhalten Sie Bargeld auf Ihrem Bankkonto


Nachteil

  • Abra hat sich von der Bereitstellung von nicht verwahrten Brieftaschen zu verwahrten Brieftaschen entwickelt, was einige Benutzer möglicherweise als Rückschritt betrachten.
  • Viele beliebte Wettbewerber unterstützen eine viel größere Auswahl an Kryptowährungen.

 

Geschichte des Unternehmens

 

 

Abra wurde 2014 als Online-Zahlungsdienst gestartet, mit dem Benutzer Geld über eine App senden können. Im Laufe mehrerer Jahre hat sich Abra zu einer Krypto-Investmentplattform entwickelt, die die sichere Verwahrung eines Kryptowährungsportfolios ermöglicht.

Die Veröffentlichung der modernen Abra-App im Jahr 2017 bot eine Vielzahl von Diensten, indem die Funktionen einer Kryptobörse und einer Brieftasche kombiniert wurden. Abra fungiert als Krypto-Wallet für mehrere Währungen und unterstützt eine Vielzahl von Münzen und Jetons, was es für Kryptohändler praktisch macht.  

In der Anfangsphase war Abra eine nicht verwahrte Geldbörse, wurde aber später durch die Partnerschaft mit Bittrex als Verwahrstelle zu einer Verwahrungslösung umgestellt. Die Verwahrung von Abra erfolgt über Bittrex, das ein hohes Maß an Sicherheit bietet, jedoch mit Risiken verbunden ist, die mit der Abhängigkeit von den Sicherheitsmaßnahmen der Depotbank verbunden sind.

Im Jahr 2023 wurde es in die Liste der aufgenommen “Top 20 Krypto-Apps für 2023.”


 

Hauptmerkmale von Abra

  • Die Investition in Kryptowährungen auf Abra ist einfach: Wählen Sie einen Vermögenswert aus, geben Sie den Betrag an und wählen Sie eine Zahlungsmethode, einschließlich Visa / MasterCard-Karten und virtuellen Google Pay- oder Apple Pay-Karten.
  • Die Konvertierung von Fiat in Kryptowährung wird von verschiedenen Zahlungsgateways wie Banxa, Wyre, Ramp, MoonPay unterstützt.
  • Wenn Sie auf Abra Kryptowährungskäufe tätigen, müssen Sie persönliche Daten und ID-Daten angeben.
  • Die Möglichkeit, Fiat abzuheben und Kryptowährung auf persönliche Bankkonten auszuzahlen, ohne dass eine Vermittlungsbörse verwendet werden muss.
  • Mit der Funktion "Wachsen" können Sie einen jährlichen Zinssatz für beliebte Kryptowährungen verdienen, und mit der Funktion "Ausleihen" können Sie von Abra besicherte Kryptowährungskredite aufnehmen.
  • Abra plant die Ausgabe einer Kryptowährungs-Debitkarte für amerikanische Kunden, um Kryptowährung in Einzelhandelsgeschäften auszugeben.

 

Vergleich mit Wettbewerbern

Coinbase und Abra bieten ähnliche Optionen für Investitionen in Kryptowährungen, es gibt jedoch Unterschiede. Coinbase unterstützt über 150 Kryptowährungen, während Abra weniger unterstützt. Coinbase hat jedoch hohe Handelsgebühren von rund 1%, was den Handel teuer macht. Abra bietet mehr Wettoptionen und höhere Belohnungen durch Abra Boost.

In Bezug auf die Trust Wallet handelt es sich um eine beliebte Mehrwährungslösung, die mehr Speicheroptionen bietet. Es verfügt über einen integrierten DApp-Browser und unterstützt Tausende von Münzen und Jetons. Im Gegensatz zu Abra können Sie mit Trust Wallet jedoch keine Krypto in Fiat auszahlen und unterstützen keine Kryptokredite.


 

Unternehmensnachrichten

 

  • Ab dem 23. März 2021, Abra benutzer können verwenden "das Ausleihen" funktion in der mobilen App weltweit und in 35 US-Bundesstaaten. Diese neue Funktion, Abra Borrow, wurde entwickelt, um der wachsenden Nachfrage von Anlegern gerecht zu werden, Kryptowährung als Sicherheit für den Erhalt von Fiat-Fonds zu verwenden. Mit Abra Borrow können Benutzer mit nur wenigen Klicks in der mobilen Abra-App ganz einfach Geld ausleihen und zurückzahlen. Es wird erwartet, dass dieser Service in naher Zukunft auf andere Regionen ausgeweitet wird.
  • Start der Kryptowährung Abra erhielt 16 Millionen Dollar von Foxconn im Rahmen einer Serie-B-Investitionsrunde. Dies wurde auf der Money2020-Konferenz in Las Vegas bekannt gegeben - das neue Kapital erhöhte die Gesamtfinanzierung des Startups auf 30 Millionen US-Dollar. Weitere Teilnehmer der Runde sind die neuen Investoren Silver8 Capital und Ignia sowie die langjährigen Unterstützer Arbor Ventures, American Express, Jungle Ventures, Lehrer Hippeau und RRE.
  • Abra und Coinify haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die es erlaubt Einzahlungen von europäischen Bankkonten über den Einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA) auf die Abra-Kryptowährungs-Geldbörse. Dies vereinfacht den Einzahlungsprozess für Abra-Kunden, die bisher US-Banküberweisungen oder Mastercard-, American Express- oder Visa-Bankkarten verwenden mussten. Mit SEPA können Sie Ihre Kryptowährung jetzt einfach in eine Vielzahl von Token umwandeln, darunter Cardano, Basic Attention Token und Tron.  

    Mit SEPA können Sie auch ohne zusätzliche Komplikationen Geldüberweisungen zwischen EU-Ländern, Island, Norwegen, der Schweiz, Liechtenstein, Monaco und San Marino tätigen. Daher können europäische Benutzer über eine Partnerschaft mit Coinify, dem ersten europäischen Partner von Abra, der über SEPA in europäische Banken integriert ist, direkte Banküberweisungen von ihren Konten auf die Abra-Kryptowährungs-Brieftasche vornehmen.

 

Merkmale von Risikoinvestitionen 

  • Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer eines Investors in einem Projekt beträgt etwa fünf Jahre. Dieser Zeitraum ist unvorhersehbar und kann von niemandem bestimmt werden.
  • Sie können jederzeit in einen Deal investieren, solange er auf dem Marktplatz verfügbar und nicht ausverkauft ist.
  • Ein Ausstieg aus einer Transaktion ist erst möglich, nachdem die Aktien der Gesellschaft zum Handel an der Börse notiert sind.
  • Venture-Investments sind in der Regel risikoreich, aber auch hochrentabel, wenn die Aktien erfolgreich an der Börse notiert sind.
Namhafte Kunden und Partner
Mehr als 12 bedeutende Investoren
Bill Barhydt
Bill Barhydt
Gründer & GESCHÄFTSFÜHRER
Hinweise
Gründungsdatum 2014
Mitarbeiter 97+
Investitionen angezogen 96 MILLIONEN US-Dollar
Unternehmensbewertung 340 MILLIONEN US-Dollar
Voraussichtlicher Börsengangstermin 4. Quartal 2024
Erwarteter Aufwärtstrend х6-7
Nutzungsbedingungen
Transaktionsgebühr 5%
Ausstiegsgebühr 0%
Übertragene Zinsen 20%
Verwaltungsgebühr 0%
Dividende Kein
Gewinnpotenzial Hoch
Risikopotential Hoch
Andere
Website Abra.com
Abra-Zertifikat vom 24.03.2022
Abra-Zertifikat vom 24.03.2022

Statutarisches Treuhandzertifikat von Regolith Capital, das das Eigentum an bestätigt Abra.com aktien

Marketplace Regolith

Your investment opportunities

Abra
Funded

Abra

Trade crypto platform

Pre-IPO
Fintech
USA
Bill Barhydt

Bill Barhydt

Founder & CEO

About the company

Abra is a cryptocurrency app designed to facilitate online cryptocurrency transfers and investments. Abra is a digital money network and money management platform for cryptocurrency investors. The company offers typical cryptocurrency exchange services as well as cryptocurrency lending. The company has processed more than a billion dollars in cryptocurrency loans. There has been no official IPO announcement yet but we are confident that Abra stands a good chance of becoming a global leader in cryptocurrency lending and transfers.

 

 

Abra's mission is to create a simple and fair platform that allows millions of cryptocurrency holders to maximize the potential of their crypto assets. We have a simple application that allows users to access earnings in currencies, buying, selling and trading cryptocurrencies in one place. Our vision is an open global financial system that is easily accessible to everyone.


 

Our values

  • Provide transparency. Abra will be open, transparent and honest with our customers, partners and employees.
  • Aim for impact. Abra will have a positive impact on the lives of every member of our ecosystem.
  • Focus on the user. We will put the user first. Get the user experience right and wow them, and everything else will become much easier.
  • Protect individuality. We believe in the human right to freely engage in all forms of commerce.
  • Encourage new ideas. We believe that diversity of ideas and experiences leads to better results.
  • Think long term. Abra must be a sustainable business to deliver maximum long-term benefits.

 

Abra's strengths

 

  • Abra supports most of the top 100 top digital currencies (75+).
  • The application integrates cryptocurrency trading and wallet functions.
  • Users can earn interest on their cryptocurrencies through the Abra Boost feature.
  • Buy cryptocurrency with fiat currency or sell it and receive cash in your bank account


Cons

  • Abra has moved from serving non-custodial wallets to custodial wallets, which some users may consider a step backwards.
  • Many popular competitors support a much wider selection of cryptocurrencies.

 

History of the company

 

 

Abra started as an online payment service in 2014, allowing users to send money through an app. Over the course of several years, Abra has grown into a crypto investment platform providing secure custody of a cryptocurrency portfolio.

The release of the modern Abra app in 2017 provided a variety of services by combining the functions of a crypto exchange and a wallet. Abra acts as a multi-currency crypto wallet, supporting a variety of coins and tokens, making it convenient for crypto traders. 

In its initial stages, Abra was a non-custodial wallet but later transitioned to a custodial solution by partnering with Bittrex as a custodian. Abra custodial custody is provided through Bittrex, which provides a high level of security, but comes with risks associated with reliance on the custodian's security measures.

In 2023, it was included in the list of “Top 20 Crypto Apps for 2023.”


 

Main characteristics of Abra

  • Investing in cryptocurrencies on Abra is simple: select an asset, indicate the amount and choose a payment method, including Visa/MasterCard cards and virtual Google Pay or Apple Pay cards.
  • Fiat to cryptocurrency conversion is supported by various payment gateways such as Banxa, Wyre, Ramp, MoonPay.
  • When making cryptocurrency purchases on Abra, you are required to provide personal information and ID details.
  • The ability to withdraw fiat and cash out cryptocurrency to personal bank accounts without the need to use an intermediary exchange.
  • The "Grow" function allows you to earn an annual interest rate on popular cryptocurrencies, and the "Borrow" function allows you to take out cryptocurrency loans secured by Abra.
  • Abra plans to issue a cryptocurrency debit card for American customers to spend cryptocurrency at retail outlets.

 

Comparison with competitors

Coinbase and Abra provide similar options for investing in cryptocurrencies, but there are differences. Coinbase supports over 150 cryptocurrencies, while Abra supports fewer. However, Coinbase has high trading fees of around 1%, making them expensive to trade. Abra provides more betting options and higher rewards through Abra Boost.

Regarding the trust wallet, it is a popular multi-currency solution that offers more storage options. It has a built-in dApp browser and support for thousands of coins and tokens. However, unlike Abra, Trust Wallet does not allow you to cash out crypto into fiat and does not support crypto loans.


 

Company's news

 

  • Starting March 23, 2021, Abra users can use "the Borrow" feature in the mobile app worldwide and in 35 US states. This new feature, Abra Borrow, is designed to meet the growing demand from investors to use cryptocurrency as collateral to receive fiat funds. With Abra Borrow, users can easily borrow and repay funds with just a few clicks on the Abra mobile app. This service is expected to expand to other regions in the near future.
  • Cryptocurrency startup Abra received $16 million from Foxconn as part of a Series B investment round. This was announced at the Money2020 conference in Las Vegas - the new capital increased the startup's total funding to $30 million. Other participants in the round include new investors Silver8 Capital and Ignia, as well as longtime backers Arbor Ventures, American Express, Jungle Ventures, Lehrer Hippeau and RRE.
  • Abra and Coinify have signed an agreement allowing deposits to the Abra cryptocurrency wallet from European bank accounts through the Single Euro Payments Area (SEPA). This simplifies the deposit process for Abra customers who previously had to use US bank transfers or Mastercard, American Express or Visa bank cards. Using SEPA, you can now easily convert your cryptocurrency into a variety of tokens, including Cardano, Basic Attention Token, and Tron. 

    SEPA also allows you to make money transfers between EU countries, Iceland, Norway, Switzerland, Liechtenstein, Monaco and San Marino without additional complications. As such, European users can make direct bank transfers from their accounts to the Abra cryptocurrency wallet through a partnership with Coinify, which is Abra's first European partner to integrate with European banks via SEPA.

 

Features of venture investments 

  • The average duration of an investor's stay in a project is about five years. This period is unpredictable and cannot be determined by anyone.
  • You can invest in a deal at any time as long as it is available on the Marketplace and is not Sold Out.
  • An 'exit' from a transaction is possible only after the company's shares are listed on the stock exchange for trading.
  • Venture investments are generally high-risk, but also highly profitable if the shares are successfully listed on the stock exchange.
Well-known clients and partners
More than 12 significant investors
Bill Barhydt
Bill Barhydt
Founder & CEO
Details
Date Foundation 2014 year
Number of Employees 97+
Attracted investments $96M
Company Valuation $340M
Expected IPO date Q1 2025
Expected upside (in 2-3 years) х6-7
Website Abra.com
Deal Terms
Deal fee 5%
Exit fee 0%
Carried interest 20%
Management fee 0%
Abra certificate dated 24.03.2022
Abra certificate dated 24.03.2022

Regolith Capital Statutory Trust certificate confirming ownership of Abra.com shares